Anwendungs­beispiele und Einsatz­bereiche von EYE.PQ

Die Software unterstützt die opera­tiven Prozesse und ist flexibel auf neue Anwen­dungen erweiterbar. Beson­deren Wert haben wir auf die Entwick­lung unserer Prozess App‘s und die User Interfaces gelegt. Hier ent­scheidet sich, ob die Mitarbei­tenden gern und intuitiv mit EYE.PQ arbeiten oder nicht. Schalt­flächen und Eingabe­masken sind so gestaltet, dass eine sichere und rasche Bedienung auch unter erschwer­ten Bedingungen immer zuverlässig gehandhabt werden kann. Daten und Infor­mati­onen werden schnell und gut lesbar zur Verfügung gestellt. Die Benutzer­oberflächen von EYE.PQ können auf Wunsch dem Look und Design der jeweiligen Einrichtung angepasst werden.

Aktions- und Terminkalender

Der Kalender ist das zentrale Element aller täglich laufenden Prozesse in der Betreuung von Bewohner und Patient. Ohne durch viele sichtbare Daten unübersichtlich zu werden vereint der Kalender individuelle und globale Termine. Verfügbarkeiten und Kapazitäten werden dort sichtbar ausgegeben, wo diese benötigt werden. Überschneidungen, Fehlbuchungen oder ungenutzte Kapazitäten gehören damit der Vergangenheit an. Prozesse und Aktivitäten können aus dem Kalender heraus gestartet werden.

Küchenplan

Die Küche als Dienstleister aller Bereiche und Aktivitäten. Alle Anforderungen wie Essprofil von Bewohner und Patient, Einstellung von Menüangeboten, Organisation von Bewohner-, Besucher- und Arbeitsessen sind hinterlegt. Neue, umfassende Daten bilden die Grundlage zur Prozessoptimierung und einer besseren Küchensteuerung.

Individuelle Daten der Bewohner

Durch die Unterstützung der operativen und wertschöpfenden Prozesse werden umfassende Daten zur reibungslosen Steuerung der täglichen Abläufe gewonnen. Die Prozessoptimierung führt insbesondere zur besseren Unterstützung der direkten Arbeit mit Bewohnern und Patienten.

EYE.PQ-Digiport – verbindet und vernetzt alle IT-Anwendungen

Alles immer nur einmal machen – im Portal werden über Schnittstellen alle IT-Anwendungen verbunden sowie Rollen und Berechtigungen zentral gesteuert. Ereignisse werden erfasst, ausgewertet und stehen den relevanten Mitarbeitern sofort zur Verfügung.